Geschäftsbereichsleiter (m/w) Verkehr

Logistik

Cottbus

Walther-Rathenau-Straße 38

cottbusverkehr.de/

Geschäftsbereichsleiter (m/w) Verkehr Cottbusverkehr GmbH Cottbus Führung/Entwicklung des Geschäftsbereichs Verkehr mit den Fahrdiensten Straßenbahn, Omnibus und Parkeisenbahn; Durchführung der Verkehrsplanung und Führung/Entwicklung der Betriebsleitstelle unter wirtschaftlichen und sozialen Gesichtspunkten.

Die Gmbh Ist Kommunaler Dienstleister Für Den öffentlichen Personennahverkehr (öpnv) In Der Stadt Cottbus Und Im Landkreis Spree-neiße Zur Weiterentwicklung Des Regionalen öpnv Und Zur Verstärkung Unseres Unternehmens Im Ge­schäfts­bereich Verkehr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Geschäftsbereichsleiter-/in Verkehr Aufgabengebiet: Führung/entwicklung Des Geschäftsbereichs Verkehr Mit Den Fahrdiensten Straßenbahn Omnibus Und Parkeisenbahn Durchführung Der Verkehrsplanung Und Führung/entwicklung Der Betriebsleitstelle Unter Wirtschaftlichen Und Sozialen Gesichtspunkten Fach- Und Personalführung Der Nachgeordneten Führungskräfte Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Den Anderen Geschäftsbereichen Des Unter­nehmens Den Kommunalen Aufgabenträgern Den Anderen Verkehrsunternehmen Dem Verkehrs­verbund Berlin-brandenburg Und Den Zuständigen Aufsichts­behörden Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Bereichs Im Hinblick Auf Produktivität Und Qualität Permanente Markt- Und Wettbewerberbeobachtung Sowie Infolgedessen Ableitung Und Umsetzung Notwendiger Handlungsalternativen Abrechnung Und Controlling Der Verkehrs­leis­tun­gen Nach Vorgaben Der Jeweiligen Aufgabenträger Planung Und Durchführung Des Linien- Berufs- Schüler- Schienenersatz- Und Gelegenheitsverkehrs Mit Eigenen Fahrzeugen Und Personalen Sowie In Kooperation Mit Den Nachauftragnehmern Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Der Fachrichtung Verkehrswesen Oder Wirtschaftsingenieurwesen Fundierte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des öffentlichen Personennahverkehrs Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Wirtschaftsunternehmen Und In Führender Position Vorzugsweise Qualifikation Als "betriebsleiter Bo-strab" Unternehmerisch Geprägte Persönlichkeit Mit Führungskompetenz Sowie Ausgeprägte Fähigkeiten In Der Anleitung Motivation Und Förderung Von Mitarbeitern Kenntnis Der Verwaltungsstrukturen Im Land Brandenburg Und Den Zuständigen Aufgabenträgern Wir Bieten Ihnen Neben Einer Interessanten Und Abwechs­lungs­reichen Tätigkeit Ein Leistungsgerechtes Gehalt (vergütung Nach Spartentarifvertrag Tv-n Brb) Wenn Sie Daran Interessiert Sind In Einem Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Zu Arbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise In Schriftform - Bis Zum 31 Juli 2016 An Folgende Anschrift: Personal@de Wwwde Für Die Beantwortung Von Fragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Cindy Janke (telefon: 0355 8662-400) Gern Zur Verfügung ÖPNV Nahverkehr Verkehrswesen Wirtschaftsingenieur Ing Ingenieur Master Diplom Verkehr Verkehrsplanung Controlling Geschäftsbereichsleiter (m/w) Verkehr Führung/Entwicklung Des Geschäftsbereichs Verkehr Mit Den Fahrdiensten Straßenbahn Omnibus Und Parkeisenbahn Durchführung Der Verkehrsplanung Und Führung/Entwicklung Der Betriebsleitstelle Unter Wirtschaftlichen Und Sozialen Gesichtspunkten Cottbus ÖPNV Nahverkehr Verkehrswesen Wirtschaftsingenieur Ing Ingenieur Master Diplom Verkehr Verkehrsplanung Controlling

Geschäftsbereichsleiter (m/w) Verkehr
   Cottbusverkehr GmbH (Cottbus)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Wohnbereichsleitung / WBL (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weimar)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)